Preise für pferdegestützte Coachings 

Hier findest Du die Preise für meine pferdegestützten, individuellen Angebote. Diese beinhalten immer ein kostenfreies telefonisches Erstgespräch vorab. Du benötigst keinerlei Pferderfahrung um meine Coachings in Anspruch nehmen zu können, da nicht geritten wird und meine Pferde gut ausgebildet sind. Selbstverständlich bist Du bei Deiner Pferdezeit versichert. Nach dem Coaching stehe ich Dir für Rückfragen telefonisch zur Verfügung.

Die Preise für meine Angebote in der Gruppe findest Du direkt unter der entsprechenden Veranstaltung auf der Terminseite. 

Solltet Ihr Euch meine Coachings momentan nicht leisten können, da Ihr im Moment in einer schwierigen Situation seid, sprecht mich gerne an und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Vielen Dank!

Für Buchungsanfragen kannst Du dieses Kontaktformular nutzen, oder mich unter der angegeben Telefonnummer kontaktieren.

Solltest Du Interesse an einem Angebot haben, was hier nicht aufgeführt ist, so lass mich dies gerne wissen. Es besteht auch die Möglichkeit individuelle pferdegestützte Workshops, Seminare und Wandercoachings zu organisieren.

Diese können im Landkreis Osnabrück, aber auch überregional stattfinden.